Karriere bei Gottstein
Hier kannst du dir einen Überblick über unsere offenen Positionen verschaffen:
Leiter Logistik & Einkauf (m/w)
Standort Ötztal-Bahnhof, Vollzeit
Als Leiter*in in Einkauf & Logistik bist du Garant für funktionierende externe und interne Lieferketten. Du erledigst den Einkauf von Materialien von der Bestellung bis hin zur Warenannahme und Weitergabe an die Produktion. Gleichzeitig organisierst du den Versand von Waren an unsere internationalen Kunden von der Auswahl der Spedition, über die Verzollung bis hin zur Beladung. Als tatkräftiger Allrounder hilfst du im Sourcing neuer Materialien und verhandelst Preise mit Lieferanten.
Deine Aufgaben:
- Organisation, Vorbereitung und Durchführung von internationalen Frachten
- Koordination und Kommunikation mit den Speditionen und Frächtern
- Zollabwicklung von Import- und Exportvorgängen
- Be- und Entladung von LKWs mit Waren und Einlagerung bzw. Versandvorbereitungsarbeiten wie Verpacken
- Warenbeschaffung, Lagerbestandskontrolle und Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
- Verhandlung der Preise sowie laufende Preiskontrolle und Lieferterminüberwachung
- Lagermanagement und Organisation
Das bringst du mit:
- Erfahrung in der Logistik und/oder im Einkauf
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kaufmännische Ausbildung
- Körperliche Belastbarkeit und die Bereitschaft für die Beladung und Entladung
- Gutes Zahlenverständnis, genaues und verantwortungsvolles Arbeiten
- Zollkenntnisse von Vorteil
Wir bieten dir:
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Logistik und Einkauf
- Sicheres Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Team
- Entlohnung nach je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Initiativbewerbung
Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen. Sollten Sie trotzdem auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sein und möchten Teil eines dynamischen und innovativen Teams werden?
Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung an p.gottstein@gottstein.at